Suche

Die Retter|von heuteNewsOrganisationAufgabenAusrüstungDie Retter|von morgen
Die Retter|von heute -> News -> Aktuelle News
Brennender Kinderwagen im Stiegenhaus
03.12.17 16:59
Kategorie: extern

02.12.2017 / 21:55 Uhr / Einsatzleiter: Werner Holzinger

Samstagabend war der Einsatz der FF Wels bei einem brennenden Kinderwagen im Stiegenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Welser Innenstadt erforderlich.

Das Brandobjekt konnte rasch lokalisiert, abgelöscht und ins Freie verbracht werden - aufgrund des Brandgeschehens wurde jedoch das gesamte Stiegenhaus verraucht. Die Einsatzkräfte kontrollierten unter schwerem Atemschutz sämtliche Wohnungen. Der Treppenraum wurde mittels Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht.

Die betroffenen Bewohner wurden vom Roten Kreuz betreut.


Bildquelle: (c) Matthias Lauber, laumat.at

Von: Heuzontner Martin




Aktuelle News
Selbstschutztipps
Mitglied werden!
Info-Ecke
Sitemap
Impressum