Suche

Die Retter|von heuteNewsOrganisationAufgabenAusrüstungDie Retter|von morgen
Die Retter|von heute -> News -> Aktuelle News
Garagenbrand
24.12.17 14:49
Kategorie: extern

2017-12-24 / 12:41 Uhr / EL: Bräuer Helmut

Über den Feuerwehrnotruf wurde die FF Wels und die Btf Fritsch zu einem Gargagenbrand in die Kubinstraße gerufen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand die Garage in Vollbrand.

Mit einem C – Rohr unter schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und anschließend gelöscht werden.

Der über der Garage liegende Dachboden musste teilweise vom dort gelagerten Hausrat unter schwerem Atemschutz geräumt werden, um eventuelle Glutnester aufspüren zu können. Das angebaute Wohnhaus wurde kontrolliert. Es wurde keine weitere Ausbreitungsgefahr festgestellt.

Personen waren zu keiner Zeit gefährdet.

Eingesetzt waren 10 Fahrzeuge und 35 Mann.
Foto: Laumat

Von: Bräuer Helmut




Aktuelle News
Selbstschutztipps
Mitglied werden!
Info-Ecke
Sitemap
Impressum