Suche

Die Retter|von heuteNewsOrganisationAufgabenAusrüstungDie Retter|von morgen
Die Retter|von heute -> News -> Aktuelle News
Kleinbrand in einem Lagerraum
30.04.17 17:13
Kategorie: extern

30.04.2017 / 05:21 Uhr / Einsatzleiter: Thomas Brunner

In einem Lagerraum der ehemaligen Alpenjägerkaserne in Wels, kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Brand. Als der Brand durch die geborstenen Scheiben in das Freie übergriff, wurden auch die Anwohner geweckt und haben die Einsatzkräfte alarmiert.

Durch die Feuerwehr Wels konnte der Brand mittels eines C – Rohr rasch abgelöscht werden. Es wurde niemand verletzt, der Schaden ist allerdings beträchtlich.

Die FF Wels stand mit einem Löschzug ca. eine ¾ Sunde im Einsatz.

Bildquelle: © Lauber Matthias, laumat.at

Von: Flotzinger Jürgen




Aktuelle News
Selbstschutztipps
Mitglied werden!
Info-Ecke
Sitemap
Impressum