Wechselladefahrzeuge

(Schweres) Wechselladefahrzeug

Steyr-MAN 33S36/P41/6×6

Allradantrieb, Rotzler Treibmatic TRO 80/5 (80 kN), Bergekran Palfinger PK 21000, Hakenliftsystem PLK-14, eingebauter Stromerzeuger 13 kVA

Dieses schwere Wechselladefahrzeug wird vorrangig mit dem WAB Rüst als schweres Rüstfahrzeug für den technischen Zug eingesetzt. In Verbindung mit dem WAB Kran wird es als Begleiter und Helfer für das große Kranfahrzeug eingesetzt. Es wird weiters zum Transport verschiedener Container sowie für Hebearbeiten mit dem Kran eingesetzt.

Wechselladefahrzeug

Steyr 19S31

Dieses Wechselladefahrzeug wird zum Transport verschiedener Container sowie für Hebearbeiten mit dem Kran eingesetzt.

Wechselladefahrzeug

MAN TGS 28.360

Hydro-Drive Vorderachsantrieb, gelenkte Nachlaufachse; Hakengerät und Aufbau: Fa. Palfinger.

Fahrzeug dient zum Transport verschiedenster Container.

Wechselaufbauten

Rüst als Ersatz für ein Schweres Rüstfahrzeug

Pritsche für Transportaufgaben

Mulde für Transportaufgaben

Sand mit 200 gefüllten Sandsäcken und Schanzwerkzeug (Hochwassereinsätze)

Bau-Rüst mit Schalenrettungssatz, Deckenstützen, Schalbrettern u.a.m. (Bauunfälle)

Strom mit 40 kVA Generator, 2 Stk. LED Großflächenleuchten

Schaum mit 3.000 Litern Mehrbereich-Schaummittel

Schlauch mit 1.000 Meter A – Druckschlauch und Tragkraftspitze TS 12

Einsatzführungsunterstützung (EFU) Container für den autarken Betrieb einer Einsatzleitstelle

Geräte, geschlossener Leercontainer

Kran, Zubehör für den Kraneinsatz

Dekon und Körperschutz, für Dekontamination von Mannschaft und Gerät sowie Schutzanzugtransport

Gefährliche Stoffe, Ausrüstung für den Gefährliche Stoffe Einsatz

Sämtliche Container können auch mit Trägerfahrzeugen der Stadt Wels transportiert werden.