Besuch Verein ALIF in der Hauptfeuerwache

Besuch des örtlichen Vereins ALIF in der Welser Hauptfeuerwache

Freitagnachmittag durfte die  Freiwillige Feuerwehr Wels den örtlichen Verein ALIF ( Austria Linz Islamische Föderation Ortsverein Wels ) gemeinsam mit dem Roten Kreuz Wels und der Polizei in der Hauptfeuerwache begrüßen. Das Ziel dieses Besuchs war es, den Vereinsmitgliedern einen Einblick in die Arbeit der Einsatzorganisationen zu gewähren. Neben den Vertretern der Einsatzorganisationen nahm auch Vizebürgermeister Gerhard Kroiss an dem Termin teil.
Die Besucher erhielten nicht nur informative Vorträge über die Aufgaben und Herausforderungen der Einsatzkräfte, sondern hatten auch die Möglichkeit, die Ausrüstung und Fahrzeuge der Feuerwehr Wels aus nächster Nähe zu betrachten.

Eine erfreuliche Überraschung war die Spende in Höhe von 250€, die die Mitglieder des Vereins ALIF der Freiwilligen Feuerwehr Wels und dem Roten Kreuz Wels überreichten.

Die Freiwillige Feuerwehr Wels bedankt sich herzlich beim Verein ALIF und allen Beteiligten für den Besuch und die Unterstützung.

Foto: (c) FF Wels